Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Escada Island Kiss 2011 Escada für Frauen

Escada Island Kiss 2011 Escada für Frauen

tropisch
Escada Island Kiss 2011 Escada für Frauen Bilder

Viele von uns haben die früheren Sommereditionen von Escada, die innerhalb der letzten Jahre einfach verschwanden, sehr vermisst. Drei sommerliche, blumig-fruchtige Kreationen voller Enthusiasmus und Optimismus waren die Lieblinge vieler Frauen bis die jährlich neu aufgelegten limitierten Sommereditionen nicht mehr erhältlich waren.

Die nun wieder erhältlichen Parfums sind seit Dezember 2011 wieder in den Geschäften zu finden und werden sicherlich viele Escada Fans begeistern. Die wieder erschienenen Düfte sind Rockin' Rio, Island Kiss und Sexy Graffiti. Sie kommen in den gleichen Flakons, in denen die Editionen der letzten Jahre (Ocean Lounge, Moon Sparkle, Taj Sunset) erhältlich waren.

Der dritte Duft, der wieder erhältlich ist, ist Escada Island Kiss - ein Duft dessen Inspiration die karibischen Strände und Küsten, die salzige Luft und die üppigen Aromen von Früchten und Blumen ist. Die Kopfnoten sind Orange, Passionsblume und Mango. Saftiger Pfirsich und exotische Magnolie formen das Duftherz. Holzige Noten und sinnlicher Moschus runden die Komposition ab. Erhältlich als 30, 50 und 100 ml EDT im blauen Flakon.

Orange Passionsblüte Mango

Pfirsich Magnolie

Moschus holzige Noten rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Island Kiss 2011 by Escada.

Escada Rockin' Rio 2011
Cat Deluxe At Night

Escada Island Kiss 2011 Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Ganz ehrlich – ich musste mich schon sehr bemühen, um einen Unterschied zu Rockin Rio festzustellen. Unmittelbar nach dem Aufsprühen ist für mich wirklich kaum ein Unterschied wahrnehmbar. Island Kiss riecht ebenso wunderbar fruchtig (fast noch ein bisschen intensiver), und final kann ich nur sagen: Rockin Rio ist sehr fruchtig auf frisch-grüner Basis, Island Kiss hat ebenfalls die intensive fruchtige Frische, ist im Abgang aber nicht ganz so frisch-grün, eher weicher und samtiger, wie ein sanfter Frühlingswind.
Bei beiden Düften kann man jedenfalls nicht viel falsch machen, es sind sehr schöne exotisch-fruchtig-frische Parfums, die einen fein und leicht durch den Alltag begleiten.

Mar
VA89
VA89

Ich habe ein Pröbchen von Island Kiss 2011.

Nach dem Aufsprühen rieche ich frische, leicht süße Früchte.
Mango,Pfirsich und Orange nehme ich am stärksten wahr.
Im Hintergrund stehen Magnolie und Passionsblume.
Moschus und Holznoten sind für mich nicht deutlich heraus zu riechen.
Insgesamt ein netter Mix aus Blumen und Früchten.
Leicht süß, frisch, blumig.

Escada Island Kiss ist ein netter Frühlings und Sommerduft und eignet sich bestens für den Tag.
Er wirkt nicht zu aufdringlich und lässt sich auch im Alltag gut tragen.
Ein gute Laune Duft.
Er hält auf meiner Haut allerdings nicht sehr lange.

Für mich ist Island Kiss 2011 ein besserer Drogeriemarkt-Duft.
Es gibt so viele Düfte die ähnlich riechen, sich deutlich im Preis unterscheiden und oft länger halten.
30ml EDT kosten teilweise ab 49,00€ was ich viel finde.

Ich kenne schon einige "bunte" Escada Düfte.
Bisher empfand ich alle als angenehm.
Ich hasse sie nicht, aber kaufen würde ich sie mir auch nicht.

Meine persönlichen Noten:
Duft:3+
Stärke/Haltbarkeit:3
Preis:5
Flakon:2

Feb

Escada Island Kiss 2011 by Escada 3.00 out of 5 based on 8 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Island Kiss 2011; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Island Kiss 2011 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Island Kiss 2011 von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Island Kiss 2011 von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Sunny Frutti La Prairie Midnight Rain Escada Escada Rockin' Rio 2011 Fresh Memoirs of a Geisha Escada Que Viva Escada Escada Rockin' Rio Escada Sunset Heat Escada Pacific Paradise Carner Barcelona Rima XI Hiroko Koshino Hiroko Koshino LM Parfums Sensual Orchid Nabucco Amatys Parfum Fin Jalaine Silk Morgane le Fay Blue Tann Rokka Kisu Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Shaik Opulent Shaik Classic No 33 Juliette Has A Gun Mad Madame Nobile 1942 La Danza delle Libellule Playboy Play It Pin Up