Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Escada Collection 2001 Escada für Frauen

Escada Collection 2001 Escada für Frauen

Coca-Cola
Escada Collection 2001 Escada für Frauen Bilder

Escada Collection 2001 von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Escada Collection 2001 ist seit 2001 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Coca Cola; Die Herznoten sind Jasmin und Tuberose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und Ambra.

Mandarinorange Coca Cola

Jasmin Tuberose

Tonkabohne Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Collection 2001 by Escada.

Escada Collection 2001 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Collection 2001; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Collection 2001 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Collection 2001 von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Collection 2001 von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Givenchy Very Irresistible Rose Centifolia de Châteauneuf de Grasse 2006 The Body Shop The Spirit of Moonflower Kenzo Kenzo Bill Blass Couture 6 Antonio Banderas Spirit VIP for Women Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Victorinox Swiss Army Swiss Army for Her Maitre Parfumeur et Gantier Fleur des Comores Calvin Klein Eternity Summer 2010 Basile Basile Young The Organic Pharmacy Organic Glam Jasmine