Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Escada Collection Escada für Frauen

Escada Collection Escada für Frauen

caramel
Escada Collection Escada für Frauen Bilder Escada Collection Escada für Frauen Bilder Escada Collection Escada für Frauen Bilder Escada Collection Escada für Frauen Bilder Escada Collection Escada für Frauen Bilder

Escada Collection von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Escada Collection ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francoise Caron. Die Kopfnoten sind Pflaume und Karamell; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, weiße Blüten und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Pflaume Karamell

Orangenblüte Jasmin weiße Blüten Rose

Sandelholz Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Collection by Escada.

Escada Collection Parfumbewertungen

midnightsun
midnightsun

es ist sehr süß ! voll von Zucker und Zitronen !!!
ich kann nichts aber Vanilla wahrnehmen !!!

Jun
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Collection; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Collection habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Collection von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Collection von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
L`Occitane en Provence Eau de Vanilliers Benetton Benetton Hot Stella Cadente Miss Me Discrete La Maison de la Vanille Vanille Noire du Mexique Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise Al Haramain Perfumes Attar Al Kaaba Creed Creed Vanisia Miller Harris Piment des Baies Rochas Mystere Comme des Garcons Glitter Agonist The Infidels Rasasi Sadaf