Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Escada Casual Friday Escada für Männer

Escada Casual Friday Escada für Männer

Hatte ich: 2

Escada Casual Friday Escada für Männer Bilder Escada Casual Friday Escada für Männer Bilder

Escada Casual Friday von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Escada Casual Friday ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Koriander, Patschuli, Lavendel, Estragon, Anis und Bergamotte; Die Herznoten sind Früchte, Nelke, Zimt, Jasmin, Maiglöckchen und Kardamom; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Vanille, Eichenmoos und Zeder.

Koriander Patschuli Lavendel Estragon Anis Bergamotte

Früchte Nelke Zimt Jasmin Maiglöckchen Kardamom

Tonkabohne Ambra Patschuli Vanille Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Casual Friday by Escada.

Escada Casual Friday Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Casual Friday; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Casual Friday habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Casual Friday von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Casual Friday von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Z Zegna Ralph Lauren Polo Double Black Cereus Cereus No.11 Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Esteban Tonka Nicolai Parfumeur Createur New York Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Lisa Hoffman Japanese Agarwood Charriol Charriol Homme Sport Peter Andre Conditional Francesco Smalto Fullchoke Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices