Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Escada Blue Romance Escada für Frauen

Escada Blue Romance Escada für Frauen

frisch
ozonisch

Escada Blue Romance von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Escada Blue Romance ist seit 1995 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, schwarze Johannisbeere, Melone, Lilie, Mandarinorange, Pfirsich, Apfel und Rose.

Pfingstrose schwarze Johannisbeere Melone Lilie Mandarinorange Pfirsich Apfel Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Escada Blue Romance by Escada.

Escada Blue Romance Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Escada Blue Romance; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Escada Blue Romance habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Escada Blue Romance von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Escada Blue Romance von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ghost Ghost Sheer Summer Guerlain Cherry Blossom Fruity Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Oilily Muse Novae Plus White Gold Teo Cabanel Julia Prescriptives Calyx Sheer Exhilaration Montgomery Taylor Ambra di Venezia La Prairie Life Threads Sapphire Garage GRG Chantal Thomass Chantal Thomass Eau de Toilette Bath House Feeling Gorgeous