Die Designer » D E » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Kakao
Kaffee
Videos
Desire Me Escada für Frauen Videos
Desire Me Escada für Frauen Bilder Desire Me Escada für Frauen Bilder Desire Me Escada für Frauen Bilder Desire Me Escada für Frauen Bilder Desire Me Escada für Frauen Bilder

Desire Me von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Desire Me ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Mandarinorange und Clementine; Die Herznoten sind Pfingstrose, grüne Noten, Geißblatt und Orchidee; Die Basisnoten sind süße Noten, Dunkle Schokolade, Kaffee und Pudding.

Zitrusfrüchte Mandarinorange Clementine

Pfingstrose grüne Noten Geißblatt Orchidee

süße Noten Dunkle Schokolade Kaffee Pudding

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire Me by Escada.

Desire Me Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich habe alle von den "...me" düften, muss aber sagen, dass zwischen desire me und incredible me kein allzu großer unterschied besteht. wobei ich sagen würde, dass desire me ein wenig schwächer ist als inceredible me... dennoch mag ich beide sehr und ich kann ja auszählen welchen ich trage, falls die entscheidung auf grund der ähnlichkeiten zu schwer fällt ;)

Dec

Escada Desire Me Eau De Parfum Spray 50ml 1.7oz
73.50 USD
Escada Desire Me Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz
Escada Desire Me Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Desire Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Desire Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire Me von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire Me von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kate Moss Kate Juicy Couture Viva la Juicy Abinoam Beleza Escada Incredible Me Mariah Carey M Escada Taj Sunset Escada Escada Moon Sparkle Naomi Campbell Queen of Gold Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Aquolina Pink Sugar Britney Spears Fantasy Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Intense Christian Dior Hypnotic Poison Playboy Play It Sexy Rihanna Reb'l Fleur Hermes Kelly Caleche Prada Prada Candy Lancome Magnifique Burberry Burberry Brit Bvlgari BLV