Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Chiffon Sorbet Escada für Frauen

Chiffon Sorbet Escada für Frauen

tropisch
Chiffon Sorbet Escada für Frauen Bilder

Chiffon Sorbet von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chiffon Sorbet ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, roter Apfel, Himbeere und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Veilchen, Pflaume und schwarze Feige; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Ambra und Vanille. Das Parfum beinhaltet Passionsfrucht.

schwarze Johannisbeere roter Apfel Himbeere Mango

Jasmin Rose Veilchen Pflaume schwarze Feige

Moschus Sandelholz Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chiffon Sorbet by Escada.

Chiffon Sorbet Parfumbewertungen

Chiffon Sorbet by Escada 4.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Chiffon Sorbet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Chiffon Sorbet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chiffon Sorbet von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chiffon Sorbet von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 on Ice 2006 Jesus Del Pozo In Black Escada Sunny Frutti Alfred Sung Shi Lancetti Etre Special Edition IV Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Victoria`s Secret Very Sexy Now 2007 Oilily Papilon Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise Emanuel Ungaro Apparition Facets Fragonard Cerisier en Fleurs MOR Cassis Noir