Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

frisch
Videos
Agua del Sol Escada für Frauen Videos
Agua del Sol Escada für Frauen Bilder

Agua del Sol von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Agua del Sol ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Sorbet, Himbeere, Zitrusfrüchte, Eiscreme, Birne und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Aprikose und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz und weißer Moschus.

Mandarinorange Sorbet Himbeere Zitrusfrüchte Eiscreme Birne rosa Pfeffer

Rose Aprikose fruchtige Noten

Tonkabohne Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agua del Sol by Escada.

Agua del Sol Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Agua del Sol; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Agua del Sol habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agua del Sol von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agua del Sol von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy L`Interdit 2003 Aftelier Orchid Single Oscar de la Renta Oscar Tropical Flower Novae Plus Pink Miss Caty Cat Candie`s Candie`s Jacques Fath Yin Jeanne Arthes Romantic MDCI Parfums Peche Cardinal Fiorucci Fiorucci Love You Rothenstein Deja Vu Nicolai Parfumeur Createur L`Eau Mixte Fendi Fan di Fendi