Die Designer » D E » « Duftfamilien

Absolutely Me Escada für Frauen

Absolutely Me Escada für Frauen

gourmand
mandelartig
Absolutely Me Escada für Frauen Bilder Absolutely Me Escada für Frauen Bilder Absolutely Me Escada für Frauen Bilder Absolutely Me Escada für Frauen Bilder Absolutely Me Escada für Frauen Bilder

Absolutely Me von Escada ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Absolutely Me ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sonia Constant. Die Kopfnoten sind Himbeere, Rose und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Makronen, Jasmin und Hagedorn; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Himbeere Rose rosa Pfeffer

Rose Makronen Jasmin Hagedorn

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Absolutely Me by Escada.

Wicked Berry

Absolutely Me Parfumbewertungen

VA89
VA89

Leider weis ich nicht mehr, von wem ich das Pröbchen bekommen habe, trotzdem Danke ;-)

Absolutely Me beginnt bei mir mit stark gezuckerten Himbeeren, oder viel mehr intensivem Himbeeraroma. Hätte ich nicht gewusst, dass Makronen als Note dabei sind, hätte ich es nicht heraus gerochen. Rosen kann ich später erahnen, es sind nur die süßen rosa Blütenblätter, ohne Dornen oder grün. Vanille verleit dem Duft Weichheit.
Absolutely Me riecht bei mir linear, außerdem habe ich Probleme einen Duftverlauf zu folgen, weil der Duft auf meiner Haut sozusagen “verschwindet“. Nur auf einem Papiertuch konnte ich den Duft einfangen.
Insgesamt riecht Absolutely Me: Sehr beerig (Himbeere) süß, gourmandig, weich, leicht rosig.

Absolutely Me wirkt auf mich auch sehr mädchenhaft, verspielt und kitschig. Der Duft riecht für meine Nase sehr rosa.
Vorstellen kann ich mir den Duft am ehesten an sehr jungen Damen.
Absolutely Me empfinde ich als immer tragbar.

30ml EdP kosten ca. 42,95€ Haltbarkeit und Stärke sind bei mir weniger gut. Auf meiner Haut hält sich der Duft überhaupt nicht, obwohl ich richtig viel aufgetragen habe.

Absolutely Me stört mich nicht, er ist angenehm und tragbar. Mir persönlich ist er aber zu einfach, zu süß und er hält auf meiner Haut überhaupt nicht. Also für mich kein Kaufkandidat.
Mein Favorit aus der Me Reihe ist Incredible Me.

Wer einen sehr süßen Himbeerduft sucht, der sollte Absolutely Me testen.

Meine persönlichen Noten:

Jan
2013
pixie
pixie

ich mag diesen duft. er ist verspielt und ein wenig mädchenhaft ohne zu sehr in die teenie-schiene abzudriften. ein perfekter duft für eine girls night mit den besten freundinnen. ich finde die farben der flaschen passen sehr gut zu seinem inhalt.

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Escada Absolutely Me; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Escada Absolutely Me habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Absolutely Me von Escada einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Absolutely Me von Escada vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Taj Sunset Joop! Joop! Homme Cacharel Amor Amor Escada Incredible Me Yves Rocher Pur Desir de Lilas Dita Von Teese Dita Von Teese Cacharel Promesse George Gina & Lucy George Gina & Lucy Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Anna Sui Flight Of Fancy Escada Island Kiss Escada Escada Rockin' Rio 2011 The Different Company Pure eVe Marc Jacobs Oh Lola! L`Erbolario Iris Escada Escada Moon Sparkle Tocca Stella Prada Prada Candy Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Keiko Mecheri Tarifa