Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Miss Erreuno Erreuno für Frauen

Miss Erreuno Erreuno für Frauen

Miss Erreuno von Erreuno ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Miss Erreuno ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Rose, Veilchen und Wasserhyazinthe; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie, Maiglöckchen, Pfirsich und Himbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder und schwarze Johannisbeere.

Mandarinorange Rose Veilchen Wasserhyazinthe

Jasmin Freesie Maiglöckchen Pfirsich Himbeere

Moschus Sandelholz Virginiazeder schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Miss Erreuno by Erreuno.

Miss Erreuno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erreuno Miss Erreuno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erreuno Miss Erreuno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Miss Erreuno von Erreuno einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Miss Erreuno von Erreuno vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Stella McCartney Stella Rose Absolute Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Chantecaille Le Jasmin Laura Mercier Eau de Lune L`Erbolario Fioriscuri Burberry Burberry London for Women Special Edition 2009 Boadicea the Victorious Noble Chloe Eau de Fleurs Neroli Revlon Pink Happiness Montale So Flowers Dana Love's Baby Soft Coty Chanson de Nuit