Die Designer » D E » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Erreuno Erreuno für Frauen

Erreuno Erreuno für Frauen

Erreuno von Erreuno ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, Mandarinorange, Veilchenblatt und Muskatellersalbei; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli, Zimt, Styrax, Heliotrop, Maiglöckchen und Mimose; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Sandelholz, Tolubalsam, Tonkabohne und Tabak.

Lavendel Bergamotte Mandarinorange Veilchenblatt Muskatellersalbei

Jasmin Neroli Zimt Styrax Heliotrop Maiglöckchen Mimose

Vetiver Moschus Sandelholz Tolubalsam Tonkabohne Tabak

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Erreuno by Erreuno.

Erreuno Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erreuno Erreuno; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erreuno Erreuno habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Erreuno von Erreuno einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Erreuno von Erreuno vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Alviero Martini Geo Donna Burberry Burberry Brit Gold Leonard L'Orchidee Manuel Canovas Anse Turqouise DSH Perfumes Eau de Trianon (The Perfumed Court; Natural) Lolita Lempicka Eau de Minuit - Midnight Fragrance Essentially Me Fauve Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Rasasi Tagreed Morris Gocce di Napoleon Tocca Colette Nejma Nejma 2