Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Realm Women Erox für Frauen

Realm Women Erox für Frauen

Honig

Realm Women von Erox ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Realm Women ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Mandarine und Cassia; Die Herznoten sind Pfingstrose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind Honig und Vanille.

sizilianische Mandarine Cassia

Pfingstrose Wasserlilie

Honig Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Realm Women by Erox.

Realm Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erox Realm Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erox Realm Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Realm Women von Erox einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Realm Women von Erox vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Emanuel Ungaro Apparition Christian Dior Dior Addict Shine Avon Incandessence Braccialini Braccialini Women Fiorucci Fiorucci Love You Victoria`s Secret Pure Seduction Chanel Chance Eau Tendre Corine de Farme Witch Hay Lin Roberto Vizzari Vizzari Femme Lomani Best Lady Adolfo Dominguez U Oriflame Sun