Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Inner Realm Erox für Frauen

Inner Realm Erox für Frauen

Hatte ich: 1

Inner Realm von Erox ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Inner Realm ist seit 1997 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Sandelholz, Lilie, Freesie, Jasmin, Eichenmoos, Salbei und Bergamotte.

Pfingstrose Sandelholz Lilie Freesie Jasmin Eichenmoos Salbei Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Inner Realm by Erox.

Inner Realm Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Den habe ich blind gekauft, weil er, erstens, sehr billig war, also kaum ein Risiko, und er, zweitens, auf der internationalen Seite zum überwiegenden Teil hoch gelobt wird.
Naja, leider kriege ich die schönen Blumennoten erst NACH dem Abwaschen!! Klingt seltsam, aber ist so!
Was ich nach dem Auftragen vor allem sehr intensiv rieche, ist eine synthetische Sandelholznote. Riecht wie Plastik-Holz, und leider verfliegt dieser synthetische Eindruck auch nicht.
NACH dem Abwaschen erkenne ich, warum der Duft so gelobt wird:
Er ist eine wunderschön warme Mischung aus blumigen Noten, vor allem Pfingstrose, viel samtigem, eher kühlem Eichenmoos, und das Ganze kontrastiert mit warmen, weichen Kräutern (Salbei) und leicht süßlichem Jasmin.
Der Gesamteindruck ist wirklich der eines entspannten, ruhigen Wohlfühl- und Entspannungsdufts, in den man sich kuscheln kann.
Tragen werde ich den Duft trotzdem nicht. Ich müsste mich zuerst einparfümieren und erst dann im Anschluss duschen gehen, um ihn wieder abzuwaschen, um den Duft genießen zu können. Das ist mir irgendwie zu schräg!

Jul
2013

Inner Realm by Erox 4.00 out of 5 based on 1 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erox Inner Realm; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erox Inner Realm habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Inner Realm von Erox einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Inner Realm von Erox vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Jacomo Silences Purple Christian Dior Dior Passage No.4 Frederic Malle Lipstick Rose Guerlain Secret Intention Norell Norell Ulric de Varens Varens Original French Sweets Oriflame Visions Casual Cutie Mistral Gardenia Royal Il Profvmo Soliflor Line Vent de Jasmin Yardley Heritage Collection: Orange Blossom Galimard Shantoung