Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Zegna Intenso Limited Edition Ermenegildo Zegna für Männer

Zegna Intenso Limited Edition Ermenegildo Zegna für Männer

Zegna Intenso Limited Edition von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Zegna Intenso Limited Edition ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Mandarinorange, rote Beeren, Kardamom, Vetiver, Iris, Ambra, holzige Noten, Zeder, Vanille, Moschus und Tonkabohne.

Amalfizitronen Mandarinorange rote Beeren Kardamom Vetiver Iris Ambra holzige Noten Zeder Vanille Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zegna Intenso Limited Edition by Ermenegildo Zegna.

Zegna Intenso Limited Edition Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Zegna Intenso Limited Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zegna Intenso Limited Edition von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zegna Intenso Limited Edition von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Juozas Statkevicius Josef Statkus Juozas Statkevicius Mariella Burani Mariella Burani Chanel Allure Homme Edition Blanche Bath and Body Works Exotic Coconut Diptyque Eau Lente By Kilian Love by Kilian Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Yves Rocher Venise Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Ava Luxe Madame X Amouage Tribute Maitre Parfumeur et Gantier Or des Indes