Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Zegna Intenso Ermenegildo Zegna für Männer

Zegna Intenso Ermenegildo Zegna für Männer

Videos
Zegna Intenso Ermenegildo Zegna für Männer Videos

Zegna Intenso von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Zegna Intenso ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniela (Roche) Andrier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Zitrone, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Zeder und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und Tonkabohne.

Mandarinorange Zitrone Kardamom rosa Pfeffer

Iris Zeder Vetiver

Moschus Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zegna Intenso by Ermenegildo Zegna.

Zegna Intenso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Zegna Intenso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Zegna Intenso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zegna Intenso von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zegna Intenso von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Gucci Gucci pour Homme Jo Malone Nutmeg & Ginger Baldessarini Del Mar Marbella Edition Olivier Durbano Cristal de Roche (Rock Crystal) Annick Goutal Mandragore Pourpre Christian Audigier Christian Audigier For Him Cinq Mondes Rituel de Java Yves Rocher Trimaran Vero Profumo onda eau de parfum Nicolai Parfumeur Createur Vetyver Antonio Miro Siesta Lush The Smell of Freedom