Die Designer » D E » Orientalisch « Duftfamilien

Zegna Forte Ermenegildo Zegna für Männer

Zegna Forte Ermenegildo Zegna für Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Will ich: 1

Hauptakkorde
süß
Honig
fresh spicy
aromatic
Tabak
Bilder
Zegna Forte Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Zegna Forte von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Zegna Forte ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Grapefruit, rosa Pfeffer, Ingwer und Zitrone; Die Herznoten sind Lavendel, Tabak und weißer Honig; Die Basisnoten sind holzige Noten, Ambra und Tonkabohne.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Zitrusfrüchte Grapefruit rosa Pfeffer Ingwer Zitrone

Herz - Duftnoten
Lavendel Tabak weißer Honig

Basis - Duftnoten
holzige Noten Ambra Tonkabohne

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 0
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zegna Forte by Ermenegildo Zegna.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Zegna Forte Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Leider nicht nach meinem Geschmack.
Zegna Forte eröffnet mit einem kräftigen Zitrus-Tabakgemisch. Auch eine relativ große Dosis holzige Noten ist von Anfang an deutlich zu riechen.
Mit der Zeit gesellen sich viel (sehr viel!) rosa Pfeffer und Lavendel dazu, was auf meiner Haut eine "dumpfe", dunkle und leblose Mischung ergibt. Lavendel, Pfeffer, viel Tabak, kräftige Holznoten und das alles begleitet von süßem Honig, der für meinen Geschmack überhaupt nicht ins Bild passt.
Ich will den Duft nicht allzu sehr verteufeln, da meine Probleme mit ihm offensichtlich an meiner nicht kompatiblen Hautchemie liegen, aber ein Bild drängt sich mir seit dem ersten Sprüher förmlich auf: Ein voller Aschenbecher auf einem alten Holztisch und eine Tasse honig-gesüßten Lavendeltees daneben.
Der Duft ist meiner Meinung nach nur für Männer tragbar; ich bin sicher, dass er dann ganz anders wirken kann...hoffe ich.
Trotzdem noch ein letztes Mal: Danke an beck für die Probe.

Nov
29
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Zegna Forte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Zegna Forte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zegna Forte von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zegna Forte von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Escada Escada pour Homme Hanae Mori Hanae Mori Avon Little Black Dress Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Renee Musk Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Tesori d`Oriente Mirra James Heeley Cardinal Ayala Moriel Fete d'Hiver Des Filles a la Vanille Patchouli Princesse Hippie Jeanne Arthes Sultan Homme Segreti di Lucca Elisa

Bekannte Marken und Parfums: