Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Z Zegna Fresh Ermenegildo Zegna für Männer

Z Zegna Fresh Ermenegildo Zegna für Männer

Z Zegna Fresh Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Z Zegna Fresh Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Z Zegna Fresh von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Z Zegna Fresh ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Wacholderbeeren, Moschus, Grapefruit, holzige Noten und Kardamom.

Wacholderbeeren Moschus Grapefruit holzige Noten Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Z Zegna Fresh by Ermenegildo Zegna.

Z Zegna Fresh Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Z Zegna Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Z Zegna Fresh von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Z Zegna Fresh von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme L`Erbolario Periplo Nicole Farhi Bleu Intense Adidas Fresh Impact Pacsun Kirra Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Corine de Farme Longboard SunSet Bella Bellissima Perfect Man Alternative Bronnley Body Care L`Occitane en Provence Verdon Black Phoenix Alchemy Lab Tony Le Cherche Midi No. 01