Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Z Zegna Extreme Ermenegildo Zegna für Männer

Z Zegna Extreme Ermenegildo Zegna für Männer

Z Zegna Extreme von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Z Zegna Extreme ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Grapefruit; Die Herznoten sind Gin, Rose und Kardamom; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Kaschmirholz und Vetiver.

Mandarinorange Grapefruit

Gin Rose Kardamom

Patschuli Moschus Kaschmirholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Z Zegna Extreme by Ermenegildo Zegna.

Z Zegna Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Z Zegna Extreme von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Z Zegna Extreme von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper S.T. Dupont S.T. Dupont Noir Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Aramis Havana Reserva Mona di Orio Amyitis Tim McGraw McGraw Burberry Burberry London for Men Special Edition 2009 Jacomo Art Collection by Jacomo #09 Otto Kern Egoluxe Masculin Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear Lucy B Royal Green Fig and Vanilla Woods