Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Z Zegna Ermenegildo Zegna für Männer

Z Zegna Ermenegildo Zegna für Männer

Z Zegna Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Z Zegna von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Z Zegna ist seit 2005 erhältlich. Z Zegna wurde kreiert von Antoine Lie, Pierre Negrin und Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Rosmarin und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Muskat, weißer Pfeffer und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Kaschmirholz.

Rosmarin sizilianische Bergamotte

Muskat weißer Pfeffer Iris

Patschuli Moschus Eichenmoos Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Z Zegna by Ermenegildo Zegna.

Z Zegna Parfumbewertungen

Ermenegildo Zegna Z Zegna eau de toilette for men 3.3 oz
Beautyspin.com
Gift Set 7oz
39.79 USD
Ermenegildo Zegna Z Zegna Gift Set III. Eau De Toilette 1,7 oz Shower Gel 3,4 oz
FragranceX.com
Ermenegildo Zegna Z Zegna Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Ermenegildo Zegna Z Zegna Eau De Toilette Spray 100ml 3.3oz
Gift Set 1.7oz
79.50 USD
Ermenegildo Zegna Z Zegna Coffret Eau De Toilette Spray 50ml 1.7oz Hair Body Wash 100ml 3.4oz 2pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Z Zegna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Z Zegna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Z Zegna von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Z Zegna von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Esprit Esprit Collection Man Pal Zileri Lab Franck Olivier Forever for Him Indult Reve En Cuir Farmacia SS. Annunziata Isos Detaille Yatching Mazzolari Patchouli Lubin Bluff Smell Bent One Kesling Be Bop Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Him Florascent Aqua Colonia Vetyver