Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Uomo Absolute Ermenegildo Zegna für Männer

Uomo Absolute Ermenegildo Zegna für Männer

Uomo Absolute Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Uomo Absolute von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Uomo Absolute ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind kalabrische Bergamotte, Zitrone, Minze und Kardamom; Die Herznoten sind Zeder, Vetiver, Hedione, Blumige Noten und Salbei; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten, Vanille und Moschus.

kalabrische Bergamotte Zitrone Minze Kardamom

Zeder Vetiver Hedione Blumige Noten Salbei

Ambra holzige Noten Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Uomo Absolute by Ermenegildo Zegna.

Uomo Absolute Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Uomo Absolute; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Uomo Absolute habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Uomo Absolute von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Uomo Absolute von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Fendi for Men Otto Kern Cycle Oriflame Embrace Him Givenchy Pi Fraiche Acqua di Parma Acqua di parma Blue Mediterraneo - Mirto di Panarea Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Femme Jasper Conran Mister Compagnia Delle Indie Sandalo Animale Azul Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Teufels Kuche Patchouly Lavandula Fragonard Beau Gosse