Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Sicilian Mandarin Ermenegildo Zegna für Männer

Sicilian Mandarin Ermenegildo Zegna für Männer

Sicilian Mandarin Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Sicilian Mandarin Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Sicilian Mandarin Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Sicilian Mandarin ist seit 2012 erhältlich. Sicilian Mandarin wurde kreiert von Pierre Negrin, Frank Voelkl, Harry Fremont und Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet sizilianische Mandarine, Minze, Pomeranze, Moos und kalabrische Bergamotte.

sizilianische Mandarine Minze Pomeranze Moos kalabrische Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sicilian Mandarin by Ermenegildo Zegna.

Sicilian Mandarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Sicilian Mandarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Sicilian Mandarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Davidoff Cool Water Frozen Davidoff Cool Water Frozen Paco Rabanne Paco Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Lui (White) Bijan Bijan Wicked for Men Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Jo Malone Lime Basil & Mandarin Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Illume Happiology Bamboo & Agave Nicolai Parfumeur Createur Balle de Match Erbario Toscano Agrumato di Costa