Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Peruvian Ambrette Ermenegildo Zegna für Männer

Peruvian Ambrette Ermenegildo Zegna für Männer

Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Peruvian Ambrette ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, Iris, Guajakholz und Kaschmirholz.

Ambrette oder Moschusmalve Iris Guajakholz Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peruvian Ambrette by Ermenegildo Zegna.

Peruvian Ambrette Parfumbewertungen

Peruvian Ambrette by Ermenegildo Zegna 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Peruvian Ambrette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Peruvian Ambrette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Perry Ellis 360° Blue for Men Etro Magot Diptyque Virgilio Bois 1920 Sandalo e The Iceberg The Iceberg Fragrance for Men Stephanie de Saint-Aignan Voleur de Ciels Ted Baker M Coach Coach for Men Truefitt & Hill Freshman Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Adolfo Dominguez U Zippo Fragrances Zippo Original