Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Italian Bergamot Ermenegildo Zegna für Männer

Italian Bergamot Ermenegildo Zegna für Männer

Italian Bergamot Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Italian Bergamot Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Italian Bergamot Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Italian Bergamot von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Italian Bergamot ist seit 2012 erhältlich. Italian Bergamot wurde kreiert von Pierre Negrin, Frank Voelkl, Harry Fremont und Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet kalabrische Bergamotte, Neroli, Rosmarin und Vetiver.

kalabrische Bergamotte Neroli Rosmarin Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Italian Bergamot by Ermenegildo Zegna.

Italian Bergamot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Italian Bergamot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Italian Bergamot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Italian Bergamot von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Italian Bergamot von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Air-Val International Disney Mickey Estée Lauder Pleasures Exotic 2007 Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 L`Occitane en Provence Citrus Verbena Intense Ocean Pacific OP Juice Guerlain Eau de Guerlain Roxana Illuminated Perfume Vespertina Melange Perfume Melange Solid Perfume Green & Citrus Caswell Massey Verbena Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay CnR Create Cancer for Men