Die Designer » D E » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Indonesian Oud Ermenegildo Zegna für Männer

Indonesian Oud Ermenegildo Zegna für Männer

Oud
Indonesian Oud Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Indonesian Oud Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Indonesian Oud Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Indonesian Oud von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Indonesian Oud ist seit 2012 erhältlich. Indonesian Oud wurde kreiert von Pierre Negrin, Frank Voelkl, Harry Fremont und Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Agarholz, kalabrische Bergamotte, Patschuli, Ambra und Rose.

Agarholz kalabrische Bergamotte Patschuli Ambra Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Indonesian Oud by Ermenegildo Zegna.

Indonesian Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Indonesian Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Indonesian Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Indonesian Oud von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Indonesian Oud von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Avignon Yves Rocher Voile d'Ambre Rene Lezard Identite for Men Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Montblanc Individuel By Kilian Cruel Intentions by Kilian Clive Christian No. 1 Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Playboy Press To Play Hollywood By Kilian Pure Oud Reminiscence Essence by Reminiscence Smell Bent Sexy Turtleneck