Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Haitian Vetiver Ermenegildo Zegna für Männer

Haitian Vetiver Ermenegildo Zegna für Männer

Haitian Vetiver Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Haitian Vetiver ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet haitianischer Vetiver, Neroli, sizilianische Bergamotte, Iris und Karottensamen.

haitianischer Vetiver Neroli sizilianische Bergamotte Iris Karottensamen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Haitian Vetiver by Ermenegildo Zegna.

Haitian Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Haitian Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Haitian Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Ultraviolet Man Summer Pop Perry Ellis 360° Blue for Men Oriflame Ascendant Azzaro Silver Black Prada Infusion d`Homme Lobogal Naceo Vert Diptyque Virgilio Jacques Fath Yang Mark Buxton Nameless Roger & Gallet Open Cartier Roadster Sport Borsalino Cologne Intense