Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Florentine Iris Ermenegildo Zegna für Männer

Florentine Iris Ermenegildo Zegna für Männer

Florentine Iris Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Florentine Iris Ermenegildo Zegna für Männer Bilder Florentine Iris Ermenegildo Zegna für Männer Bilder

Florentine Iris von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Männer. Florentine Iris ist seit 2012 erhältlich. Florentine Iris wurde kreiert von Pierre Negrin, Frank Voelkl, Harry Fremont und Jacques Cavallier. Das Parfum beinhaltet Iris, kalabrische Bergamotte, Jasmin, Veilchen und Moschus.

Iris kalabrische Bergamotte Jasmin Veilchen Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Florentine Iris by Ermenegildo Zegna.

Florentine Iris Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Florentine Iris; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Florentine Iris habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Florentine Iris von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Florentine Iris von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Yves Rocher Magnolia Alfred Sung Jewel Mauboussin Histoire d`Eau Amethyste Too Faced Love Hangover Nina Ricci L`Air du Temps L`Air du Printemps Victoria`s Secret Dream Angels Heavenly Bloom Victoria`s Secret Satin Rose de Mai Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour O Boticario Ops! Fashion American Beauty Beloved Purple Blossom Issey Miyake L’Eau d’Issey Noir Absolu