Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Essenza di Zegna Intense Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Intense Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Intense von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Essenza di Zegna Intense ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, sizilianische Mandarine, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind würzige Noten, Kaschmirholz und Myrrhe; Die Basisnoten sind Zypresse, Ambra, Moschus und Vetiver.

Orange sizilianische Mandarine Bergamotte Kardamom

würzige Noten Kaschmirholz Myrrhe

Zypresse Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza di Zegna Intense by Ermenegildo Zegna.

Essenza di Zegna Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza di Zegna Intense von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza di Zegna Intense von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Molton Brown Black Pepper Laura Biagiotti Biagiotti Due Uomo Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Celine Fever pour Homme Fendi Fendi Uomo Aramis Havana Reserva Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Geoffrey Beene Bowling Green S.T. Dupont Passenger for Men Julian Rouas Versailles Chantecaille Vetyver Esteban Bois Velours