Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Essenza di Zegna Intense Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Intense Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Intense von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Essenza di Zegna Intense ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, sizilianische Mandarine, Bergamotte und Kardamom; Die Herznoten sind würzige Noten, Kaschmirholz und Myrrhe; Die Basisnoten sind Zypresse, Ambra, Moschus und Vetiver.

Orange sizilianische Mandarine Bergamotte Kardamom

würzige Noten Kaschmirholz Myrrhe

Zypresse Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza di Zegna Intense by Ermenegildo Zegna.

Essenza di Zegna Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza di Zegna Intense von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza di Zegna Intense von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Chanel Egoiste Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Ermenegildo Zegna Z Zegna Extreme Breil Milano Breil Milano Fragrance for Man Fragonard Fragonard F! Comme des Garcons Comme des Garcons White ScentStory 24 Annick Goutal Mandragore Pourpre Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Montale Aoud Safran Vero Profumo onda eau de parfum Ulric de Varens Creation N° 44