Die Designer » D E » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Essenza di Zegna Acqua d`Estate Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Acqua d`Estate Ermenegildo Zegna für Männer

Essenza di Zegna Acqua d`Estate von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Essenza di Zegna Acqua d`Estate ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze und Grapefruit; Die Herznoten sind Kardamom, Salbei und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

Minze Grapefruit

Kardamom Salbei Myrrhe

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Essenza di Zegna Acqua d`Estate by Ermenegildo Zegna.

Essenza di Zegna Acqua d`Estate Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Acqua d`Estate habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Essenza di Zegna Acqua d`Estate von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Essenza di Zegna Acqua d`Estate von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Fendi Life Essence Laura Biagiotti Roma Burberry London for Men Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Eau d'Orient 2007 Sonia Rykiel Rykiel Woman Azzaro Oh La La Korres Pepper Jasmine Gaiac Wood Passion Fruit Ayala Moriel Epice Sauvage Pal Zileri Collezione Privata Cashmere E Ambra I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Yves Rocher Aztek Black Phoenix Alchemy Lab Morocco