Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Acqua d`Estate Essenza di Zegna Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua d`Estate Essenza di Zegna Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua d`Estate Essenza di Zegna von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Acqua d`Estate Essenza di Zegna ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Kardamom, Muskatellersalbei und Myrrhe; Die Basisnoten sind Vetiver, Ambra und Moschus.

Minze Grapefruit Bergamotte

Kardamom Muskatellersalbei Myrrhe

Vetiver Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua d`Estate Essenza di Zegna by Ermenegildo Zegna.

Acqua d`Estate Essenza di Zegna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Acqua d`Estate Essenza di Zegna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua d`Estate Essenza di Zegna von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua d`Estate Essenza di Zegna von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lacoste Hot Play Rance 1795 Le Vainqueur Acca Kappa Cedro Bond No 9 Great Jones Parfumerie Generale PG06 L'Eau Rare Matale Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Xerjoff Dhofar Czech & Speake No 88 Adidas Adidas Urban Spice DSH Perfumes Seven D.S. & Durga Juniper Skeem Cypress Bark