Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Acqua D'Estate Essenza 2007 Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua D'Estate Essenza 2007 Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua D'Estate Essenza 2007 von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Acqua D'Estate Essenza 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Kardamom und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Muskatellersalbei und Vetiver.

Minze Grapefruit Bergamotte

Kardamom Myrrhe

Ambra Moschus Muskatellersalbei Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua D'Estate Essenza 2007 by Ermenegildo Zegna.

Acqua D'Estate Essenza 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua D'Estate Essenza 2007 von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua D'Estate Essenza 2007 von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Higher Chevignon Che by Chevignon Lalique Encre Noire Jo Malone Sweet Lime & Cedar Kenneth Cole Kenneth Cole Black Limited Edition Avon Just Play for Him Egofacto Sacre Coeur Pacifica Avalon Juniper O Boticario Dimitri Joya Potion Arno Sorel Shaman Sport D.S. & Durga Foxhunt