Die Designer » D E » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Acqua D'Estate Essenza 2007 Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua D'Estate Essenza 2007 Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua D'Estate Essenza 2007 von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Acqua D'Estate Essenza 2007 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Kardamom und Myrrhe; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Muskatellersalbei und Vetiver.

Minze Grapefruit Bergamotte

Kardamom Myrrhe

Ambra Moschus Muskatellersalbei Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua D'Estate Essenza 2007 by Ermenegildo Zegna.

Acqua D'Estate Essenza 2007 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza 2007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua D'Estate Essenza 2007 von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua D'Estate Essenza 2007 von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mexx Mexx Pure Life Man Oriflame DeMarco Ralph Lauren Romance for Men Jean Paul Gaultier Monsieur Eau du Matin Banana Republic Cordovan Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lui Calvin Klein CK IN2U POP for Him Luciano Soprani Soprani Uomo Etat Libre d`Orange Tom of Finland O Boticario Portinari Rasasi Ambition Michael Jordan Legend