Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Acqua D'Estate Essenza Ermenegildo Zegna für Männer

Acqua D'Estate Essenza Ermenegildo Zegna für Männer

pflanzlich

Acqua D'Estate Essenza von Ermenegildo Zegna ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Acqua D'Estate Essenza ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Myrte, Salbei und Kardamom; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vetiver.

Minze Grapefruit Bergamotte

Myrte Salbei Kardamom

Ambra Moschus Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Acqua D'Estate Essenza by Ermenegildo Zegna.

Acqua D'Estate Essenza Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Ermenegildo Zegna Acqua D'Estate Essenza habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Acqua D'Estate Essenza von Ermenegildo Zegna einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Acqua D'Estate Essenza von Ermenegildo Zegna vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes Escada Escada Casual Friday Azzaro Acteur By Kilian Straight to Heaven by Kilian S.T. Dupont Passenger for Men Dianne Brill Cosmetics Dianne Brill Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio Ayala Moriel Vetiver Racinettes Prada Infusion de Vetiver Mauboussin M Generation Marc Jacobs Bang I Profumi di Firenze Terra di Siena