Die Designer » D E » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

September Erik Kormann für Frauen und Männer

September Erik Kormann für Frauen und Männer

September von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. September ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Erik Kormann. Die Kopfnoten sind Orange und Grapefruit; Die Herznoten sind Iso E Super, Sandelholz und Blumige Noten; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und Ambra.

Orange Grapefruit

Iso E Super Sandelholz Blumige Noten

holzige Noten Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about September by Erik Kormann.

September Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann September; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann September habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen September von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen September von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Annayake Annayake Pour Lui Chevignon Chevignon 57 for Him Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Carolina Herrera 212 Men Splash Puma Man Tom Ford Tom Ford for Men Ghost Ghost Deepest Night Paul Smith Paul Smith Men Acqua di Biella Cashmere Twill Etienne Aigner Suede Edition Women Swiss Arabian Alia