Die Designer » D E » Blumig Grün « Duftfamilien

Juli Erik Kormann für Frauen und Männer

Juli Erik Kormann für Frauen und Männer

frisch

Juli von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Juli ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Erik Kormann. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Minze und Mandarinorange; Die Herznoten sind Vetiver und Jasmin; Die Basisnoten sind Feigenblatt und Zeder.

Grapefruit Minze Mandarinorange

Vetiver Jasmin

Feigenblatt Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Juli by Erik Kormann.

Juli Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Der Monat Juli passt nicht unbedingt zu diesem sehr frischen Hesperiden, ich bekomme ein Kopfkino von einem Orangenhain mit noch unreifen grünen Früchten, daher fände ich Mai hier zutreffender. Davon abgesehen ist Juli ein angenehm unsüßer Blumenduft mit geringer Sillage und recht langer Haltbarkeit. Gefällt mir gut, aber da mag ich Citrus Paradisi noch lieber.

May
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Juli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Juli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Juli von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Juli von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Gap So Pink Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Peppermint Opus Oils Absinthia MDCI Parfums Un Coeur en Mai Marilyn Miglin Pheromone L`Erbolario Neroli Ulric de Varens Mini Kiss Marbert Energy D.S. & Durga Siberian Snow TerraNova Sakura and Green Tea Princesse Marina De Bourbon Fleur de Lys John Mac Steed Lady Mac Steed Turquoise