Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Famagusta Erik Kormann für Frauen und Männer

Famagusta Erik Kormann für Frauen und Männer

Famagusta von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Famagusta ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dr. Sebastian Reuter. Die Kopfnote ist schwarze Robinie; Die Herznoten sind Vetiver, Tonkabohne und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Zeder, Patschuli und Moschus.

schwarze Robinie

Vetiver Tonkabohne Eichenmoos

Zeder Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Famagusta by Erik Kormann.

Famagusta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Famagusta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Famagusta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Famagusta von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Famagusta von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Attraction Monotheme Fine Fragrances Venezia White Tea Pino Silvestre Pino Blue Christian Dior Dior Homme Intense Tommy Bahama Tommy Bahama Comme des Garcons Pearly Monster Nicole Farhi Bleu Azur Lanvin Lanvin L`Homme DSH Perfumes Beach Roses (Rose No. 3) Boadicea the Victorious Powerful Burberry Burberry Sport for Women Mayssa Mayssa