Die Designer » D E » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Eau de Froehliche No. 3 Erik Kormann für Frauen und Männer

Eau de Froehliche No. 3 Erik Kormann für Frauen und Männer

soft spicy
Eau de Froehliche No. 3 Erik Kormann für Frauen und Männer Bilder

Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Eau de Froehliche No. 3 wurde kreiert von Erik Kormann, Alain Alchenberger und Philip Kraft. Die Kopfnoten sind Johannisbeerknospen, Zitrone und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rosmarin, Geranie, Rose, fruchtige Noten, grüne Noten und Salbei; Die Basisnoten sind Weihrauch Olibanum, Cashmeran, Zeder, Sandelholz, Ambergris und Moschus.

Johannisbeerknospen Zitrone rosa Pfeffer

Rosmarin Geranie Rose fruchtige Noten grüne Noten Salbei

Weihrauch Olibanum Cashmeran Zeder Sandelholz Ambergris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Froehliche No. 3 by Erik Kormann.

Eau de Froehliche No. 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Eau de Froehliche No. 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Eau de Froehliche No. 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Pierre Balmain BalMan Gres Cabaret Pour Homme Molinard Les Orientaux: Vanille Marine Arrogance Arrogance Uomo Michael Storer Winter Star Amouage The Library Collection Opus II Brut Parfums Prestige Tigress Yves Saint Laurent La Nuit de L`Homme Le Parfum