Die Designer » D E » « Duftfamilien

Eau de Froehliche No. 2 Erik Kormann für Frauen und Männer

Eau de Froehliche No. 2 Erik Kormann für Frauen und Männer

soft spicy

Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Eau de Froehliche No. 2 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Erik Kormann. Die Kopfnoten sind Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Anis; Die Basisnoten sind Moschus, Weihrauch und Guajakholz.

Minze Bergamotte

Rose Anis

Moschus Weihrauch Guajakholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Froehliche No. 2 by Erik Kormann.

Eau de Froehliche No. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Eau de Froehliche No. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Eau de Froehliche No. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Six Scents Six Scents 2 Bernhard Willhelm: Wicken 3000 Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Lucien Lelong Lelong Harald Gloockler Pompöös With Love The Body Shop Zinzibar Bond No 9 High Line Demeter Fragrance Christmas In New York Julian Rouas Swing Demeter Fragrance Crayon Rochas Eau de Rochas Fraiche Laurence Dumont Charmes Secrets: Nuit Sensuelle Bogner Bogner for Man