Die Designer » D E » « Duftfamilien

Eau de Froehliche Erik Kormann für Frauen und Männer

Eau de Froehliche Erik Kormann für Frauen und Männer

Eau de Froehliche von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Eau de Froehliche ist seit 2010 erhältlich. Eau de Froehliche wurde kreiert von Alain Alchenberger, Erik Kormann und Philip Kraft. Die Kopfnoten sind Himbeere und Kardamom; Die Herznoten sind Iris, Weihrauch und Tonkabohne; Die Basisnoten sind Palisanderholz, Tolubalsam, Vanille und Patschuli.

Himbeere Kardamom

Iris Weihrauch Tonkabohne

Palisanderholz Tolubalsam Vanille Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Froehliche by Erik Kormann.

Aqua Allegoria Winter Delice

Eau de Froehliche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Eau de Froehliche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Eau de Froehliche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Froehliche von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Froehliche von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens El Attarine Yeslam Darling Rose Esteban Esprit de Thé Kenzo L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Homme Ermenegildo Zegna Zegna Colognia Profumi del Forte Forte + Forte Jalaine Vanilla So...? So...? Inspired NafNaf Fashion Instinct Hanae Mori Hanae Mori N02 Elemis Elemis Eau de Parfum Sorelle Fontana IF Jeans