Die Designer » D E » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dezember Erik Kormann für Frauen und Männer

Dezember Erik Kormann für Frauen und Männer

Dezember von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Dezember ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Erik Kormann. Die Kopfnoten sind Limette, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Elemiharz, Perubalsam und Gurjanbalsam; Die Basisnoten sind Ambergris, Patschuli und Moschus.

Limette Kardamom rosa Pfeffer

Rose Elemiharz Perubalsam Gurjanbalsam

Ambergris Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dezember by Erik Kormann.

Dezember Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Dezember; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Dezember habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dezember von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dezember von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Escada Escada Casual Friday L`Artisan Parfumeur Mechant Loup La Perla Touch Grigio Perla Fragonard Fragonard F! Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Absolument Parfemeur Absolument Homme Jaguar Jaguar Prestige Coty Stetson Black Lancetti Suspense Gianni Campagna Bespoke