Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Borobudur Erik Kormann für Frauen und Männer

Borobudur Erik Kormann für Frauen und Männer

Borobudur Erik Kormann für Frauen und Männer Bilder Borobudur Erik Kormann für Frauen und Männer Bilder

Borobudur von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Borobudur ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philip Kraft. Das Parfum beinhaltet Orange, schwarzer Pfeffer, Rose, Moschus, Geranie und Sandelholz.

Orange schwarzer Pfeffer Rose Moschus Geranie Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Borobudur by Erik Kormann.

Borobudur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann Borobudur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann Borobudur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Borobudur von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Borobudur von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Agatha Ruiz de la Prada Gotas de Color Missoni Aria Missoni Grassroots Happily Ever After Braccialini Braccialini Women LR Desperate Housewives Bree Girard Bali Sunrise Keiko Mecheri Hanae D.S. & Durga Pomelo Blossom Rance 1795 Helene Zara Zara Femme