Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

August Erik Kormann für Frauen und Männer

August Erik Kormann für Frauen und Männer

August von Erik Kormann ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. August ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Erik Kormann. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Pomeranze; Die Herznoten sind Blumige Noten und fruchtige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Pomeranze

Blumige Noten fruchtige Noten

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about August by Erik Kormann.

August Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erik Kormann August; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erik Kormann August habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen August von Erik Kormann einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen August von Erik Kormann vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Today Giorgio Armani Emporio Armani Red Pour Elle (White) Clean Wellness by Clean Purity Jovoy Paris Poudre Boucheron B Tocca Stella Kylie Minogue Couture Le Labo Jasmin 17 Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Salvador Dali Little Kiss Me Des Filles a la Vanille Garcon Manque Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Milly-la-Foret