Die Designer » D E » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Velvet Lavender Eric Buterbaugh Florals für Frauen und Männer

Velvet Lavender Eric Buterbaugh Florals für Frauen und Männer

pflanzlich

Velvet Lavender von Eric Buterbaugh Florals ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Velvet Lavender ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Aprikose; Die Herznoten sind Lavendel, Muskatellersalbei und Beifuß; Die Basisnoten sind Bourbonvanille, Sandelholz und Moschus.

Lavendel Bergamotte Aprikose

Lavendel Muskatellersalbei Beifuß

Bourbonvanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Velvet Lavender by Eric Buterbaugh Florals.

Velvet Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eric Buterbaugh Florals Velvet Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eric Buterbaugh Florals Velvet Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Velvet Lavender von Eric Buterbaugh Florals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Velvet Lavender von Eric Buterbaugh Florals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Laura Biagiotti Donna Benetton United Colors of Benetton Unisex Bond No 9 Nuits de Noho Trish McEvoy Trish Boucheron B Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Edizione Speciale 2008 Lacoste Femme de Lacoste Avon Spotlight Parfums DelRae Mythique Jovan Black Musk La Bouquetiere Embrasse Moi Jeanne Arthes Romantic Story