Die Designer » D E » Blumig « Duftfamilien

Sultry Rose Eric Buterbaugh Florals für Frauen und Männer

Sultry Rose Eric Buterbaugh Florals für Frauen und Männer

Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sultry Rose ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Pfeffer, Passionsfrucht und türkische Rose; Die Herznoten sind Rosenwasser, Vanilleorchidee und Safran; Die Basisnoten sind Ambrette oder Moschusmalve, Agarholz und Ambergris.

Pfeffer Passionsfrucht türkische Rose

Rosenwasser Vanilleorchidee Safran

Ambrette oder Moschusmalve Agarholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultry Rose by Eric Buterbaugh Florals.

Sultry Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eric Buterbaugh Florals Sultry Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultry Rose von Eric Buterbaugh Florals vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Mille and Une Roses (La Collection Fragrances) Bill Blass Bill Blass for Women Anna Sui Anna Sui Thierry Mugler Mirror Mirror Collection - Dis Moi, Miroir Montana Suggestion Eau Cuivree Princesse Marina De Bourbon Eau de Lys Victoria`s Secret Very Sexy for Her 2 Emanuel Ungaro Senso Cinq Mondes Eau Egyptienne Limited Edition Yves Saint Laurent Paris Eau de Printemps Les Parfums de Rosine La Rose Legere American Beauty Beloved Purple Blossom