Die Designer » D E » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Agrumato di Costa Erbario Toscano für Frauen

gelb-blumig
pflanzlich
Agrumato di Costa Erbario Toscano für Frauen Bilder

Agrumato di Costa von Erbario Toscano ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Lavendel, Geranie, Narzisse, Sandelholz, Virginiazeder und Eichenmoos.

Zitrusfrüchte Lavendel Geranie Narzisse Sandelholz Virginiazeder Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Agrumato di Costa by Erbario Toscano.

Agrumato di Costa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Erbario Toscano Agrumato di Costa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Erbario Toscano Agrumato di Costa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Agrumato di Costa von Erbario Toscano einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Agrumato di Costa von Erbario Toscano vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Carrera Carrera Emotion Chevignon Best of Chevignon Giorgio Armani Emporio Armani Lui Air-Val International Finding Nemo Benetton B. Clean Soft Cartier Eau de Cartier Concentree Edition Limitee 2007 Comme des Garcons Energy C Lemon Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Honore des Pres Honore`s Trip Miller Harris Fleurs de Bois Maitre Parfumeur et Gantier Eau pour le Jeune Homme Keiko Mecheri Mulholland