Die Designer » D E » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

James Bond 007 Eon Productions für Männer

James Bond 007 Eon Productions für Männer

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

James Bond 007 Eon Productions für Männer Bilder

James Bond 007 von Eon Productions ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. James Bond 007 ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Givaudan. Die Kopfnoten sind Apfel, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Rose, Lavendel und Kardamom; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Patschuli und Moos.

Apfel Bergamotte Geranie

Rose Lavendel Kardamom

Vetiver Sandelholz Patschuli Moos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about James Bond 007 by Eon Productions.

James Bond 007 Parfumbewertungen

Bluswatch
Bluswatch

This is Eau de Toilette I use daily with only acouple squirts i smell the lovely sent almost all day! I've gotten many compliments ect. This is really a beautifull smelling Eau de Toilette! It is more so a Fall/Spring and maybe Winter Eau de Toilette if you ask me but i really wear it allaround :) I really can only refear to this one its beautifull!

9/10

Thanks!

[sorry if bad english im from europe!]

Nov
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Eon Productions James Bond 007; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Eon Productions James Bond 007 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen James Bond 007 von Eon Productions einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen James Bond 007 von Eon Productions vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Yves Saint Laurent Kouros Montana Montana Green Cartier Pasha de Cartier Fraicheur Menthe David & Victoria Beckham Instinct Bijan Bijan Black for Men L`Artisan Parfumeur Fou d`Absinthe Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Byredo Fantastic Man Lili Bermuda 32 North Creed Royal Scottish Lavender Adolfo Dominguez Agua Fresca