Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Saison 3 Entre Filles für Frauen

Saison 3 Entre Filles für Frauen

mandelartig
Saison 3 Entre Filles für Frauen Bilder

Saison 3 von Entre Filles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Saison 3 ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Erdbeere, Kirsche, Mandel und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Erdbeere Kirsche Mandel schwarze Johannisbeere

Jasmin Pfingstrose

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saison 3 by Entre Filles.

Saison 3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Entre Filles Saison 3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Entre Filles Saison 3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saison 3 von Entre Filles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saison 3 von Entre Filles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Blumarine Vintage Acqua di Biella Janca Entre Filles Saison 2 Montale Soleil de Capri Pierre Balmain Eau d'Ivoire Esprit Celebration for Her Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope CnR Create Virgo So...? So...? Superstar Krigler Mediterranean Peach Molinard Mirea Jeanne Arthes Mascarade