Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Saison 2 Entre Filles für Frauen

Saison 2 Entre Filles für Frauen

tropisch
frisch

Saison 2 von Entre Filles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Saison 2 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Kokosnuss, Pfirsich, Mango und Erdbeere; Die Herznoten sind Pfingstrose, Veilchen, Freesie, Jasmin und weiße Blüten; Die Basisnote ist Moschus.

Ananas Kokosnuss Pfirsich Mango Erdbeere

Pfingstrose Veilchen Freesie Jasmin weiße Blüten

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saison 2 by Entre Filles.

Saison 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Entre Filles Saison 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Entre Filles Saison 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saison 2 von Entre Filles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saison 2 von Entre Filles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Adoration en or Limited Edition Cacharel Amor Amor Sunshine Fendi Fantasia Fendi Clinique Clinique Happy Smile Click Enrico Coveri Enrico Coveri Paillettes Classico Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Gattinoni Pret a Porter IKKS Private Black Phoenix Alchemy Lab Titania MOR Cherry Blossom Marc Jacobs Daisy Eau So Fresh Ajmal Lure for Her