Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Saison 1 Entre Filles für Frauen

Saison 1 Entre Filles für Frauen

Saison 1 von Entre Filles ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Saison 1 ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Mandarinorange, schwarze Johannisbeere und Apfelblüte; Die Herznoten sind Freesie und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus und Zeder.

Zitrone Bergamotte Mandarinorange schwarze Johannisbeere Apfelblüte

Freesie rosa Pfingstrose

Tonkabohne Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Saison 1 by Entre Filles.

Saison 1 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Entre Filles Saison 1; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Entre Filles Saison 1 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Saison 1 von Entre Filles einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Saison 1 von Entre Filles vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Neil Morris Zephyr Lulu Castagnette Just 4 U :-X Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2008 Manuel Canovas Pink Riviera Sarantis Ruby Lancetti Etre Special Edition Esprit Connect for Us Jennifer Lopez L.A. Glow Mary-Kate and Ashley Olsen South Beach Chic Sorelle Fontana If for Women Roccobarocco Tre Ralph Lauren Ralph