Die Designer » D E » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Kinky You Young Coveri Homme Enrico Coveri für Männer

Kinky You Young Coveri Homme Enrico Coveri für Männer

aquatic

Kinky You Young Coveri Homme von Enrico Coveri ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Bergamotte, Grapefruit und Minze; Die Herznoten sind aquatische Noten, Melone, Zimt, Kardamom und Muskat; Die Basisnoten sind Teakholz, Virginiazeder, Patschuli und Vetiver.

Rosmarin Bergamotte Grapefruit Minze

aquatische Noten Melone Zimt Kardamom Muskat

Teakholz Virginiazeder Patschuli Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kinky You Young Coveri Homme by Enrico Coveri.

Kinky You Young Coveri Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kinky You Young Coveri Homme von Enrico Coveri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kinky You Young Coveri Homme von Enrico Coveri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Giorgio Armani Acqua di Gio Monotheme Fine Fragrances Venezia Aqva Marina Tom Tailor Speedlife Man Yves Saint Laurent Kouros Summer Edition 2008 Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Stephanie de Saint-Aignan Embruns d`Ambre Corine de Farme Longboard SunSet Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love Black Phoenix Alchemy Lab Tony Six Scents Six Scents Series Three 5 . N.Hoolywood: #087