Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Kinky You Young Coveri Femme Enrico Coveri für Frauen

Kinky You Young Coveri Femme Enrico Coveri für Frauen

tropisch

Kinky You Young Coveri Femme von Enrico Coveri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Kumquat, Ploom und Mango; Die Herznoten sind Jasmin, Brunnenkresse und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Virginiazeder.

Kumquat Ploom Mango

Jasmin Brunnenkresse Herbstduftblüte

Moschus Sandelholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Kinky You Young Coveri Femme by Enrico Coveri.

Kinky You Young Coveri Femme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Enrico Coveri Kinky You Young Coveri Femme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Kinky You Young Coveri Femme von Enrico Coveri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Kinky You Young Coveri Femme von Enrico Coveri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Lily Dior Bijan Bijan Style Lulu Castagnette Luluforever Jeanne Arthes Love Generation Blue Franck Olivier Passion Nicolas Danila Aboriginal Gardens O Boticario Floratta Emotion Laurence Dumont Vanille Framboise American Beauty True Delight Jeanne Arthes Boum Mango Avon Secret Fantasy Palmers Palmers Woman