Die Designer » D E » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Firenze Enrico Coveri für Frauen

Firenze Enrico Coveri für Frauen

frisch

Firenze von Enrico Coveri ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Firenze ist seit 1993 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Iris, Jasmin, Neroli, Sandelholz, Bergamotte, Rose, Veilchen, rote Johannisbeere, Flieder, Brombeere, Himbeere und rote Beeren.

Moschus Iris Jasmin Neroli Sandelholz Bergamotte Rose Veilchen rote Johannisbeere Flieder Brombeere Himbeere rote Beeren

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Firenze by Enrico Coveri.

Firenze Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Enrico Coveri Firenze; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Enrico Coveri Firenze habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Firenze von Enrico Coveri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Firenze von Enrico Coveri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Les Saisons Été Tommy Hilfiger Tommy Girl 10 Parah Parah Woman Rochas Reflets d'Eau de Rochas Adidas Tropical Passion Jeanne Arthes Love Generation Pink O Boticario Insensatez Salvador Dali Laguna Maravilla Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Emanuel Ungaro Apparition Pink Adidas Adidas Moves Pulse Her Jeanne Arthes Boum Que Calor